Tischtennis Kreisliga West

Zum letzten Spieltag der Kreisliga West konnten wir mit der 2. Mannschaft gegen Brücken V einen weiteren Erfolg verbuchen.

Nach 3 gewonnenen Doppel konnten Yannick Bach und Werner Blum je 2 Punkte und Christian Krupp und Stefan Schmitt jeweils einen Punkt holen. Somit stand es am Ende 9:5 für Waldmohr.
Mit 12 Punkten sind wir damit klar auf dem 10. Tabellenplatz und müssen bezüglich Klassenerhalt die Ergebnisse der Aufstiegsspiele warten.

Tischtennis Bezirksklasse West

Gegen eine starke Mannschaft aus Bann konnten nur Andreas Schwender, Heiko Metzger und das Doppel Jäckle/Schwender punkten. Bann hat mit 9:3 gewonnen. Leider haben wir damit den 9.Tabellenplatz an Jettenbach abgegeben und stehen nun auf Platz 10. Der Klassenerhalt wird auch hier erst nach den Aufstiegsspielen entschieden.