- Weiterhin auf Erfolgskurs -

Auch am 16. Spieltag in der Saison 1996/97 konnte der bis dahin noch ungeschlagene TVW 2 in Dittweiler 2 Weitere Punkte für sich verbuchen.
  • tvw2-tt-199697Mannschaft des TV Waldmohr 2
Das Team (siehe Photo), diesmal wieder in Vollbesetzung, mußte nur 2 Spiele im vorderen Paarkreuz abgeben, so daß es nach knapp 2 Stunden 9:2 für den TVW 2 stand. Im nächsten Rückrundenspiel, am 8. März, wird die Mannschaft des TV Waldmohr vom 3. plazierten aus Breitenbach empfangen, Wobei man hofft, den 9:1 Sieg aus der Vorrunde Wiederholen zu können.

- Kampf um Platz 4 -

Die 3. Mannschaft des TV Waldmohr mußte am Freitag, dem 21. Februar, beim TTC Breitenbach 2 antreten. Da nur ein Doppelsieg (T. Kratz/Herter) zu verbuchen War, lag der TVW 3 früh zurück, und auch die darauffolgenden 5 Einzelsiege von Schömer, Steis und T. Kratz konnten das Blatt nicht Wenden, so daß sich das Team aus Waldmohr der stark verjüngten Breitenbacher Mannschaft mit 9:6 geschlagen geben mußte.
Die Mannschaft hofft jedoch, im nächsten Spiel gegen Queidersbach 3, den 4. Tabellenplatz zurückerobern zu können.