TV-Wanderung am 24.10.2021

b_1080_0_16777215_00_images_tvw_artikel_wanderung-muhleichenweg.jpg

Am Sonntag den 24.10. trafen wir (14 Personen) uns zu einer Wanderung an der TV-Halle. In Fahrgemeinschaften mussten wir einigen Baustellen ausweichen, gelangten aber doch glücklich bis Börsborn. In Börsborn sind 3 Strecken ausgezeichnet: Der Muhleichenweg (11 km), der Glockenturmweg (8,6 km) und der Von-der-Leyen-Weg (12,2 km). Wir hatten uns für den Muhleichenweg entschieden. Eine Entscheidung, die wir nicht bereuen sollten. Der Weg war sehr schön, Astrid hatte hervorragendes Wetter bestellt. Schon bei unserer Mittagsrast auf sonnigen Bänken war klar: Das hat sich gelohnt - oder wie es ein Mitwanderer ausdrückte: Es ist doch sehr angenehm in einer Gruppe zu wandern. An dem Mirador konnten wir zwar nicht bis Spanien sehen, aber es war absolut sehenswert. Unsere Wanderung haben wir dann in der TV-Kneipe mit Zwiebelkuchen und neuem Wein abgeschlossen und die einstimmige Meinung: Das machen wir wieder! Die nächste Wanderung findet am 21.11. statt.

Von: Norbert Feuerpeil

Zuletzt aktualisiert: 02 November 2021