Jahresausflug der Frauenfitness des TV Waldmohr

b_1080_0_16777215_00_images_tvw_frauenfitness_2021Jahresausflug.jpg

Trotz Corona, unter Einhaltung der 3G-Regel, konnten wir auch in diesem Jahr unser Ausflugswochenende mit viel Spaß und kulturellen Highlights durchführen. Es stand dieses Jahr wieder eine Radtour auf dem Plan. Gemeinsam fuhren wir am 04. September von Waldmohr über wunderschöne Landschaften über den Barbarossa-Radweg und den Lauter-Radweg nach Wolfstein.

Eine Weinprobe bei den Weinfreunden Wolfstein war unser erstes Highlights. Hiermit noch einmal ein Dankeschön an Jochen und Matze, Ihr wart wirklich super.

Übernachtet und gut gespeist haben wir im Reckweilerhof. Am nächsten Morgen ging es zur Stadt- und Schlossbesichtigung nach Lauterecken. Herzlichen Dank für die hervorragende historische und beeindruckende Führung an Herrn Drumm.

Mittagessen bei herrlichem Sonnenschein haben wir dann im Brauhaus am Bahnhof in Lauterecken genossen. Gestärkt ging es dann die ca. 55 km über den Glan-Bliesweg zurück nach Waldmohr, wo wir das gelungene Wochenende mit einer Pizza im Bistro abschließen konnten.

Zuletzt aktualisiert: 14 Oktober 2021