Erste Wanderung des TV Waldmohr

Gemeinsam raus aus dem Alltag und rein in die Natur: Unter dem Moto startet der TV Waldmohr seine neue Wandergruppe. Unsere erste Tour findet am 24. Oktober 2021 statt, gemeinsam werden wir den Muhleichenweg in Börsborn gehen.

Der Weg ist 11,3 km und hat 209 Höhenmeter, also auch für ungeübte Wanderer machbar. Wir laden hierzu alle Mitglieder und Nichtmitglieder, Junge, Ältere und Familien, die Lust auf eine gesellige Wanderung haben, ein mitzugehen. Treffpunkt ist um 10:30 auf dem Parkplatz des TV Waldmohr in der Eichelscheiderstraße. Gemeinsam werden wir dann in eigenen Autos nach Börsborn fahren und vom Dorfgemeinschaftshaus die Wanderung starten.

Es ist nur gutes Schuhwerk, etwas Rucksackverpflegung und gute Laune notwendig um teilzunehmen.

Nach der Wanderung werden wir den Tag mit Zwiebelkuchen und Federweiser in der Gaststätte des TV Waldmohr gemeinsam in fröhlicher Runde ausklingen lassen.

Weitere Wandertermine sind für den 21. November und den 12. Dezember 2021 vorgesehen. Genaueres wird noch bekanntgegeben.

Wir würden uns freuen, wenn viele unserer Einladung folgen würden und gemeinsam mit uns in der Natur aktiv werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zuletzt aktualisiert: 26 September 2021