Liebe Vereinsmitglieder, Gönner und Sponsoren

Es ist und war für uns alle ein schwieriges Jahr. Bedingt durch die Corona-Pandemie und die beiden Lockdowns konnten wir unser Vereinsleben in diesem Jahr nicht wie gewohnt durchführen. Unsere Trainings- und Übungsstunden mussten immer wieder unterbrochen werden und unsere geselligen Aktivitäten konnten wir nicht stattfinden lassen. Keine Ausflüge, kein Marktplatzfest, kein Weihnachtsmarkt und keine Weihnachtsfeier für unsere Kleinen. Auch im Herbst, nachdem wir alle Hygienemaßnahmen umgesetzt hatten und der Betrieb gerade wieder ins Laufen kam, mussten wir wieder schließen. Das tut uns sehr leid, aber wir alle müssen auf unser höchstes Gut - unsere Gesundheit - Acht geben.

Bedanken möchten wir uns trotzdem bei Euch allen, die ihr uns die Treue haltet. Wir hoffen, mit vereinter Kraft diese Pandemie gesund zu überstehen, damit wir hoffentlich irgendwann im nächsten Jahr unsere körperliche Fitness wieder in Schwung bringen und unsere sozialen Kontakte wieder pflegen können.

Die gesamte Vorstandschaft und alle Übungsleiter und Trainer wünschen euch allen ein geruhsames besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches, gesundes Jahr 2021.

Bleibt mit Euren gesamten Familien bitte gesund und habt alle aufeinander Acht.

Mit sportlichen Grüßen

Die Vorstandschaft des TV 1878 Waldmohr

Zuletzt aktualisiert: 04 Januar 2021