Große Show fand breiten Anklang und Applaus

Am 26.03.2017 fand in der prall gefüllten Rothenfeldhalle wieder eine großen Turnschau des TV 1878 Waldmohr statt.

  • 2017-03-26_Turnschau1

Angefangen von den ganz Kleinen mit dem Eltern-Kind-Turnen bis hin zum Standarttanz der Erwachsenen und dem Kindertanzen war wieder alles für das zahlreich erschienene Publikum geboten.

Die Meister an den Seilen, also die Rope Skipper, präsentierten wieder einmal eine Super Show mit tosendem Applaus. Auch konnte man sich vom Können der Spezialisten des Geräteturnens überzeugen lassen, auf diese Disziplin werden die Kinder bereits ab 5 Jahren im Kinderturnen vorbereitet. Zuvor kamen jedoch noch die Mäuse vom Kleinkinderturnen, die mit Spiel und Spaß an der Bewegungslandschaft ihre Freude zeigten. Bei brasilianischen Rhythmen zeigte die Zumba-Gruppe, wie mit Leichtigkeit die Hüften in Schwung bleiben. Die fast 3 stündige Show bereitete den Zuschauern einen kurzweiligen und sport-kulturellen Nachmittag und fand wieder großen Anklang bei der Bevölkerung. Der große Turnverein konnte jedoch nicht das ganze Spektrum seiner 17 Abteilungen präsentieren, bei Interesse an einem Angebot sind alle Infos und Trainingszeiten verfügbar - einfach zum Schnuppertraining vorbei schauen!

  • 2017-03-26_Turnschau2
Zuletzt aktualisiert: 06 April 2017